o o o
gallery image
< x >

das-SALZAMT-Team

Wir, das-SALTAMT-Team haben es uns zur Aufgabe gemacht, Schulen und auch anderen Interessenten die Möglichkeit zu bieten, ihre Veranstaltungen, wie Schulbälle, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Clubbings, zu etwas ganz Besonderem zu machen und das um einen Preis der an die jeweiligen Gegebenheiten angepasst ist.

Wir arbeiten nur mit professionellem Equipment und bringen dieses mit unserem hervorragenden Know-How und Können richtig in Szene.

Leute zu unterhalten ist außerdem unsere größte Leidenschaft, welche wir mit Hilfe des Salzamts ausleben können!

Nachhaltigkeit geht uns alle an. Auch wir, das-SALZAMT-Team, haben uns drüber auch Gedanken gemacht. So verwenden wir etwa stromsparende LED-Par-Scheinwerfer. Diese verbrauchen nur etwa 60 Watt statt 500 Watt das entspricht einer Energieersparnis von 88%. Weiters unterstützen wir mit jeder Veranstaltung Soziale Projekte. "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi, 1869-1948.

Florian aka DJ flowG

ALLiN, Floyds

Floh (geb. 1984) ist der eigentliche Gründer der SALZAMT-Group. Schon sehr früh war er von der Lichttechnik fasziniert und lernte später in der HTL Gerald und Bernhard kennen. Mit den zwei Freunden wurden somit die Weichen für das-Salzamt gestellt. Am Unternehmen wurde ständig gefeilt und verbessert um immer mehr Menschen von unserer Freude am Licht begeistern zu können. Florian spezialisiert sich auf die Musik, weiß immer über die neuesten Hits Bescheid und arbeitet für sein Leben gern als DJ.

Gerald aka LJ FIZ

Gerald (geb. 1985) war schon immer von der Technik begeistert. So kam es, dass er nie wie andere Kinder mit Autos oder Lego spielte, sondern sich sein eigenes Radio baute. Später wurde aus dieser Leidenschaft und seinen herrausragenden Fähigkeiten, das Hirn der SALZAMT-Group. Gerald schreibt alle Programme zur Steuerung des Lichts und auch die Elektronik ist sein Werk.

Bernhard

Bernhard (geb. 1985) ist die rechte Hand von Gerald und Florian. Auch er interessiert sich unheimlich für Technik. So bastelt er gerade an ein paar Autos oder diversen Geräten herum. Bernhard ist außerdem unser Tontechniker und kümmert sich um die Wartung des Equipments.